Distrikt Aktion 2024

Liebe Rotaracter,

es ist wieder Zeit für eine gemeinsame Sozialaktion, die uns nicht nur zusammenbringt, sondern auch unserer Umwelt etwas Gutes tut! Am 13. April um 10 Uhr laden wir euch herzlich zur Rotaract-Waldaktion in Goslar ein, in Zusammenarbeit mit “Wald für morgen e.V.”.

Wir werden nicht nur Bäume pflanzen, sondern auch gemeinsam Hordengatter zusammen nageln und sie dann im Wald aufstellen. Es wird eine Menge Arbeit geben, aber auch jede Menge Spaß und Gelegenheiten, neue Freundschaften zu knüpfen und unseren Distrikt noch enger zusammenwachsen zu lassen.

Bitte denkt daran, wetterfeste Kleidung und festes Schuhwerk mitzubringen. Werkzeug wird vor Ort zur Verfügung gestellt, aber auch eure tatkräftige Unterstützung ist gefragt!

Lasst uns gemeinsam einen Tag voller Einsatz, Teamgeist und positiver Energie erleben, während wir gleichzeitig etwas Nachhaltiges für unsere Umwelt tun.

Freut euch auf eine erlebnisreiche Zeit und seid dabei!

Wir freuen uns auf euch –

Lena, Maxi, Sunil, Svea und Laura